Love meat balls
Wenn man als Frau richtig Hunger hat, wünscht man sich natürlich am liebsten ein saftiges Steak. Will heißen: Einen Mann mit einem Körper zum Reingreifen, Haaren zum Rumwuscheln, einem Lachen wie eine Insulinspritze, einem wachen Verstand und einem großzügigen Herzen.

Bestellt man als Frau heutzutage in Berlin Steak, heißt es aber oft: Steak ist aus. Die Küche bleibt kalt. Na gut, denkt sich die Frau, statt Steak reicht vielleicht auch Kotelett. Ein Mann, der manchmal langweilig, ein bisschen ungebildet und etwas zu dick oder dünn ist – aber zumindest wird man davon satt.

Aufpassen muss die Frau, wenn es nicht mal mehr für Kotelett reicht, sondern es nur kleine trockene Hackbällchen gibt, die nie reichen, um sie satt zu machen. Hackbällchen-Männer haben von allem zu wenig - zu wenig Zeit, zu wenig Charme, zu wenig Leidenschaft. Der Frau sei geraten: Lieber verzichten und sich an den tollen Berliner Sättigungsbeilagen wie Tanzen bis zum Morgengrauen, Freiluftkinos, hervorragenden Konzerten, schummrigen Bars und Ausflügen zu Brandenburger Seen erfreuen!