Aus der Rubrik “Attraktive Männer in Berlin“ – Folge 14: Der Schauspieler
Mit einem Schauspieler eine Affäre zu haben, ist eine zweischneidige Angelegenheit. Der Schauspieler ist nämlich jobmäßig ständig unterwegs, muss um 5.00 Uhr aufstehen, um irgendeinen Flieger zu kriegen, er weiß noch nicht, ob er nächsten Monat Arbeit hat, und wenn mal keine Dreharbeiten anstehen, muss er sich in Workshops weiterentwickeln und Kontakte knüpfen.
Wenn der Schauspieler aber da ist und Zeit hat, gibt es allerdings tolle Verabredungen in schicken Bars und neuen Restaurants und man kann allerhand andere Schauspieler und Regisseure kennenlernen und mit ihnen über die über ihre neuesten Filme sprechen.
Tipp: nehmen Sie den Schauspieler wie er ist, alles andere macht Sie mürbe. Sie können auch einen Schauspieler heiraten und Kinder mit ihm bekommen, aber Sie müssen sich vorher darüber klar sein, dass Sie im Prinzip ein Leben wie Hannelore Kohl führen werden – er ist stets mit wahnsinnig wichtigen Projekten beschäftigt und Sie müssen sich zu Hause um alles allein kümmern. Anders als Hannelore Kohl bekommen Sie aber als Ausgleich für ihr quasi-Alleinerziehenden-Dasein keine öden Neujahrsempfänge mit Norbert Blüm, sondern Premierenparties mit Brad Pitt oder zumindest Jürgen Vogel. Es könnte sich also lohnen.
rikscha am 20. Juni 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren